Elternbeirat

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Eltern und dem Kindergarten-Team. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Der Elternbeirat wird zu unterschiedlichen Themen gehört, z. B. der Termin- und Ferienplanung und organisiert verschiedene Aktionen rund um die Einrichtung, Ein Beispiel hierfür wäre die Planung bzw. Organisation von Festen und Feiern.

Regelmäßige Sitzungen in angenehmer Atmosphäre im Kindergarten runden den Tätigkeitsbereich ab.
Wir freuen uns, 9 neue Elternbeiräte für das Kindergartenjahr 2023/2024 begrüßen zu dürfen.

Unsere Elternbeiräte im Kindergartenjahr 2023/2024

1. Vorsitzender:Urban Achim
2. Vorsitzende:Simbeck Sandra
1. Schriftführerin:Obermeier Simone
2. Schriftführerin:Graf Birgit
Kassenwartin:Kleierl Lena
Kassenprüferin:Schneider Julia
Beisitzerin:Bandulewitz Kathrin
Beisitzerin:Wagner Pia
Beisitzerin:Ehemann Christine