Elternbeirat

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Eltern und dem Kindergarten-Team. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Der Elternbeirat wird zu unterschiedlichen Themen gehört, z. B. der Termin- und Ferienplanung und organisiert verschiedene Aktionen rund um die Einrichtung, Ein Beispiel hierfür wäre die Planung bzw. Organisation von Festen und Feiern.

Regelmäßige Sitzungen in angenehmer Atmosphäre im Kindergarten runden den Tätigkeitsbereich ab.
Wir freuen uns, 12 neue Elternbeiräte für das Kindergartenjahr 2018/2019 begrüßen zu dürfen.

Unsere Elternbeiräte im Kindergartenjahr 2018/2019

1. Vorsitzende:Birgit Wilnauer
2. Vorsitzender:Albert Ullamann
1. Schriftführerin:Daniela Leidig
2. Schriftführer:Florian Härtl
Kassenwart:Tiffany Schmittner
Kassenprüfer:Christine Scheck
Beisitzer:Christoph Bartmann
Beisitzerin:Manuela Wegmann
Beisitzerin:Tanja Bronold
Beisitzerin:Brigitte Kurz
Beisitzerin:Sabine Graf
Beisitzerin:Stephanie Völkl